Neues Haftband mit Mikronoppen

Kompressionsstrümpfe VenoTrain micro

Die Oberschenkelvariante (AG) der Kompressionsstrümpfe VenoTrain micro ist ab 1. Oktober 2019 mit einem hochelastischen, noch hautfreundlicheren Haftband mit Mikronoppen lieferbar.

Die Innenseite ist dabei dünn mit den Mikronoppen beschichtet. Damit haftet es sehr gut, lässt aber noch ausreichend Luft an die Haut. Dank der hohen Elastizität passt es sich der Beinform und dem jeweiligen Oberschenkelumfang sehr gut an und bildet einen rutschsicheren Abschluss – auch bei weichem Bindegewebe. Nach dem Ablegen hinterlässt es kaum Abdrücke auf der Haut.

Mit diesem hochelastischen Haftband entfällt die Unterscheidung zwischen normal und weit. Das erleichtert das Bestellen und Lagern der Kompressionsstrümpfe.

VenoTrain micro ist der anschmiegsame Kompressionsstrumpf mit einem Mikrofaseranteil von über 50 Prozent. Besonders weich und hautfreundlich entlastet er die Beinvenen bei leichten Beschwerden, wie Besenreisern oder Krampfadern, und ist für Beruf und Reise sowie zur Prävention und während der Schwangerschaft zu empfehlen.

Zurück