Menschen mit qualitativ hochwertigen Bandagen, Orthesen, orthopädischen Einlagen und medizinischen Kompressionsstrümpfen zu versorgen – das ist unser Auftrag. Daran arbeiten weltweit rund 2.000 Mitarbeiter mit Engagement und Leidenschaft. Sie alle tragen zum nachhaltigen Erfolg des Familienunternehmens bei. Nicht umsonst zählen wir zu den Marktführern in der Branche.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen ab sofort am Standort Oberrohrdorf AG SCHWEIZ zur Verstärkung unseres Verkauf- Innendienst-Teams eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w) Kundendienst DE/FR (IT) 80-100%

Wenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgabenstellungen sind, Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Chancen suchen, übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit einer Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bauerfeind AG
Almudena Mouriño
Vorderi Böde 5
5452 Oberrohrdorf

T: +41 (0) 56 485 82 42
E: almudena.mourino@bauerfeind.ch

Wir freuen uns auf Sie!

  • Entgegennahme und Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen, sowie eingehender Bestellungen via Telefon, E-Mail und Fax in D/F v. V. I
  • Abwicklung von Retouren, Gutschriften und Fehllieferungen
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Unterstützung des Aussendienstes (Erstellung von Statistiken / Vereinbarungen etc.)
  • Gelegentliche Aushilfe im Lager (bei Bedarf)
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste praktische Erfahrungen im Verkauf-Innendienst oder Pharma-Assistentin/Drogistin mit ausgewiesener kaufmännischer Erfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind ein MUSS, weitere Sprachen v. V.
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse - SAP R3 Erfahrung v. V.
  • Offene, kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist und einem hohen Dienstleistungsverständnis
  • Professionelles Verhalten am Telefon sowie eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Wohnhaft in der Region Baden AG von Vorteil
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Individuelles Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihr Profil
  • Tolles Team mit Spass an der Arbeit und sehr gutem Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und kurze Kommunikationswege
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, sowie vielfältige Sozialleistungen